Industrie-Initiative "industry@work" ist gestartet!

Die von der IHK Dortmund und Industrieunternehmen der Region initiierte und vom IMB begleitete Industrie-Initiative "industry@work" ist nun offiziell gestartet. Im Rahmen der Veranstaltung "ERLEBNIS UNTERNEHMEN", die am 20. Juni 2015 stattfand, wurde industry@work der Öffentlichkeit vorgestellt. Neben der begleitenden Auftaktveranstaltung, an der über 400 Besucher im FZW in Dortmund teilnahmen, wurde auch die Homepage freigeschaltet.

Hier geht es zur Homepage der Initiative "industry@work"

industry@work ist ein von der IHK zu Dortmund auf den Weg gebrachter Zusammenschluss von Industrieunternehmen. Es geht darum, die Industriebetriebe in der Region bekannter zu machen, die Öffentlichkeit besser zu informieren und das Interesse für Arbeiten in der Industrie zu wecken.